Neues aus dem SPD-Ortsverein und der Fraktion

02. Oktober 2020

Am Montag, den 21.09. fanden sich Mitglieder und Freunde der SPD Neutraubling nach einer langen Pause, in der man der Gesundheit zuliebe auf persönliche Treffen verzichtet hatte, zur Vorstandssitzung mit anschließender Mitgliederversammlung in der Kleingarten-Gaststätte ein.

Neben Delegiertenwahlen galt es auch, die Planung für die nächsten Monate voranzutreiben, was durch die sich häufig ändernden Auflagen im Moment deutlich erschwert wird.

Besonders gefeiert wurde an diesem Abend unser Stadtrat Markus Pesth, dem ich offiziell das Parteibuch überreichen durfte. Der in Neutraubling ansässige Steuerberater, der bereits seit über 6 Jahren unsere Partei im Stadtrat vertritt und nun im Mai auch zum Fraktionsvorsitzenden und wiederholt zum Vorsitzenden des Rechnungsprüfungsausschusses gewählt wurde, war nun gegen Ende der letzten Wahlperiode auch Parteimitglied geworden. Markus Pesth bereichert somit künftig auch unsere Ortsvereinsarbeit, was er bereits im Wahlkampf unter Beweis gestellt hat!

Patricia Dillschnitter
1. Ortsvereinsvorsitzende

Teilen