Es war mächtig was los beim SPD-Kinderfasching 2023!

31. Januar 2023

An die 500 großen und kleinen Maschkerer hatten beste Laune mitgebracht. Nach der zweijährigen Pandemiepause freuten sich die kleinen und großen Gäste ganz besonders, wieder feiern und tanzen zu dürfen.

DJ "Korbinian“ aus Burglengenfeld sorgte für fetzige Musik und heizte nicht nur beim Gaudiwurm kräftig ein. Alina, Marlene und Jessi koordinierten die vielen lustigen Spiele. Das war zuweilen gar nicht so einfach, denn alle wollten am liebsten gleichzeitig mit dabei sein. Da musste man aber schon ein wenig nach dem Alter unterscheiden, um faire und gerechte Voraussetzungen zu schaffen. Allen Beteiligten hat das Spielen richtig Spaß gemacht. Uns spornt es an, uns auch für das nächste Jahr wieder viele neue Aktivitäten einfallen zu lassen.

Patricia und Markus haben die Kleinen zwischendurch für ihren Einsatz immer tüchtig mit Süßigkeiten belohnt. Lebhafter Ansturm herrschte an dem reichhaltigen Kuchenbuffet. Pommes gab es für die Kids natürlich auch, denn wer ausgiebig feiert, muss sich zwischendurch auch mal stärken. Für das gute Gelingen packten wie immer viele Hände mit an, um unsere großen und kleinen Gäste zu verwöhnen. Das Team hat wieder hervorragend funktioniert - es gab keine Verschnaufpause!

Besonderer Dank gebührt wie immer unseren großen und kleinen Gästen sowie den vielen fleißigen Helfern und Helferinnen, Kuchenbäckern und Kuchenbäckerinnen. Dankeschön allen, die dazu beigetragen haben, dass uns wieder ein so schöner Nachmittag gelungen ist. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal in 2024! Unser erster SPD-Kinderfasching fand am 24.01.1972 statt - das wird also dann unser 50. Kinderfasching!!!!!

SPD Neutraubling

Teilen