Erneut großzügige Spenden für Rumänien bei der Aktion der SPD Neutraubling mit der Feuerwehrdirekthilfe!

23. November 2019

Nach dem großen Erfolg der Spendenaktion im November letzten Jahres sammelten wir auch diesmal wieder Sachspenden für Satu Mare in Rumänien, die größtenteils an Waisenhäuser gehen.

Die Helfer der Feuerwehrdirekthilfe und der SPD waren von 08:00 bis 18:00 Uhr im Einsatz und packten Kleidung, Schuhe, Nudeln, Duschgel, Schulhefte, Kuscheltiere, Brettspiele und vieles mehr ein. Auch durften wir wieder Sachspenden vom Globus Warenhaus entgegennehmen.

Die Spendenbereitschaft war überwältigend! Viele Spendenwillige drängten zeitweise an unseren Stand, um Sachen von zu Hause abzugeben oder sich mit Geldspenden an unserer Aktion zu beteiligen.

Es freut uns ganz besonders, dass viele Leute bereits während des Jahres Sachen für unsere Aktionen zurücklegen, die Sie uns dann zu den Spendenaktionen bringen. Termine werden rechtzeitig auf unserer Homepage, auf Facebook (https://www.facebook.com/spd.neutraubling.de/) wie auch in den regionalen Tageszeitungen veröffentlicht.

Die Feuerwehrdirekthilfe und die SPD Neutraubling bedanken sich ganz herzlich für die großartige Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürgern! Unser ganz besonderer Dank gilt zudem der Geschäftsleitung des Globus – Warenhauses, Frau Blumenthal und Herrn Zimmer.

Patricia Dillschnitter